Aktuelles aus unserem Verein ... und rundherum ...

Alles neue macht der Herbst ...

3. November 2014

Die Platzsanierung steht an. Nachdem der Fußballplatz über einige Jahre hinweg nicht mehr regelmäßig benutzt wurde, ist der Zustand des Rasens ein wenig - äh - holprig. Liebe kleine Tierchen haben sich ihre Kanäle durch die Erde gegraben, die nun langsam zum Vorschein kommen.

Nutzt nix, da muss Kies, Sand und Humus her. Wir spucken in die Hände. 

Ohne Euch wäre das soooo nicht gegangen ...

20. Oktober 2014

Danke:
- der Gemeinde Klaus, allen voran Bgm. Werner Müller für die Unterstützung bei der Platzsuche,
- den Hundesportvereinen Hörbranz, Höchst und Nüziders für die Leihgeräte, ohne die wir nicht so schnell beginnen hätten können,
- und den Hundefreunden Hohenems, bei denen wir als Teil einer Trainingsgruppe über den Sommer zu Gast waren.

Wir haben einen Verein gegründet ...

10. Oktober 2014

Wir, das sind Bettina, Alex, Martin, Dietmar, Claudia und Rainer.

Am 09.10.2014 wurde uns von der BH-Feldkirch der Vereinsregisterauszug mit dem Verein " agilityclub.at " zugestellt. Damit heißt es ab jetzt wirklich loslegen. Glücklicherweise haben wir über den Winter Zeit, uns zu organisieren.

Please reload

Postanschrift: 
agilityclub.at
Alte Landstr. 16a
6832 Röthis

ZVR 425875195, 
+43 (o) 676 33 47 170
E-Mail

Powered by